vw teilemarkt

polotreff.de Community Treffen

Pololcruisen Pinneberg

>>>Kolonnenstartpunkt AHRENSBURG<<<

(Parkplatz neben MC Donalds)
Zeit: 11.50 (spätestens 12.05 Uhr)

Auf jeden fall mit dabei:

01 - Polofreak-Maggo
02 - Dragonhive
03 - Polosociety
04 - Bongrotzer
05 - Polo (nicht aus dem Forum)
06 - Polo (nicht aus dem Forum)
07 - Polo (nicht aus dem Forum)
08 - Polo (nicht aus dem Forum)
09 - syrus-the-virus ?

leider einer weniger..

!
Bitte nur die Liste innerhalb der Linien kopieren und Namen einfügen. Weitere Polos bitte einzeln auflisten (siehe Liste)

gelöschtes Mitglied

polotreff.de Nord-Treffen

25.09.2005 - ab 12.00
    Famila Markt Pinneberg
    Flensburger Straße 1 - 25421 Pinneberg

01 - bloodykeeper
    02 - eyalle
    03 - RomaniaXY
    04 - medotrixho
    05 - Polofreak-maggo + 3 bis 15 polo`s
    06 - WhitePolo6N
    07 - Max Power
    08 - De Dithmarscher
    09 - Polo_Gruppe_H + 2 bis 4 polo`s
    10 - edklod
    11 - Kasi + 1 bis 2 polo´s
    12 - Sirborg
    13 - Schnabbi
    14 - Schegga
    15 - par!s
    16 - Dragonhive
    17 - PINO + 1
    18 - VorRider
    19 - polotunerin19
    20 - Marcopolo
    21 - gotty
    22 - syrus-the-virus
    23 - Polomania2F
    24 - PhantomCasper + 1
    25 - Big-Olli
    26 - Don Syco
    27 - blue911
    28 - Polopaddy
    29 - Marvin 23
    30 - Polomalte
    31 - Variablo
    32 - gitty6n
    33 - Bongrotzer
    34 - Polosociety
    35 - Kittner86c + Webseb( 1 Auto) und 2 andere Polos
    36 - Julien@6n + paar Freunde
    37 - Polo6nfreak
    38 - Redpolosport

Habe die Liste noch mal wieder aktuell eingesetzt. Morgen gehts los!

Moin, hatte ja gesagt, dass ich dieses Weekend auffer IAA in Frankfurt bin.
    Und wie es nich anders kommen könnte, sitz ich grad inner Lounge vom Kempinsk.Also, wär gern gekommen, schaff jenes allerdings nicht.
    Tut mir leid, ein geiler Polo weniger.
    Dann machts ma gut und posted ordentlich Pics.
    Bis denn...
    euer borg

nur noch ein paar stunde..

hab nach ein paar absagen zum glück noch 2 neue zusagen bekommen^^

jetzt muss ich mich nur noch dazu überwinden aufzustehen... und dann gehts los *jippy*
    meine cam hab ich natürlich auch eingepackt und wie gesagt, bis spätestens mittwoch sind die fotos dann bei www.schaudichan.com mit nem kleinen bericht online^^ (alle kennzeichen werden selbstverständlich gecleant)

also dann bis später leute^^ jippihuuuuuuuuuu

guten morgen liebe Pologemeinde
    oh man ist das noch früh aber dafür geht es gleich los mit dem treffen freu.so gegen elf auf den weg machen und mich in ahrensburg mit den anderen da treffen und dann auf den weg nach pinneberg machen ... also bis nachher hoffe kommen auch alle die es gesagt haben!
    greetz
    Whitepolo6N

Na dann wünsch ich euch allen mal viel Spass ....bin mal gespannt wie die Bilder dann werden

Hoffe das Wetter ist bei euch da oben schöner als hier

So bin auch ausn Bett gefallen und mach mich jetzt aufn weg!

Also bis gleich (gähn)

na jungs und ladys....wie schauts?
    treffen gut gelaufen?
    leute zahlreich erschienen?
    hat sich wer vonner speed sehen lassen?
    konnte ja leider wie erwartet nich mehr kommen, meiner noch beim lacki und kumpel hat sein nich tüvig bekomm....

mfg kasi

also ich fand es doch ganz nett... hatten ja auch echt glück mit dem wetter ... freu...
    bin schon mal auf eure bilder gespant...
    greetz

hi,
    war ja auch dabei! hat mich bestimmt nur keiner gesehn, der vor 15:30 nach hause is ... verdammt !
    musste leider arbeiten und hab dann auchnoch den längeren weg gewählt (unfreiwillig) hehe
    naja für mich wars ein kurzes treffen und wenig gesehn!
    aber schicksal, next time wirds besser für mich ausgehn

gruß

P.S. bin auch sehr auf die bilder gespannt

Ich fand das Treff ziemlich lustig!
    Vorallem weil wir 10 Minuten zu spät kamen und schon alle weg wahren löl,aber zum glück waren wir noch in Reinbek beim cruisen da haben wir noch n paar Polos gesehen z.B Polotunerin 19 ^^ !

War doch nen nettes Treffen

gelöschtes Mitglied

Naja, es war ok ne!

Aber die fahrt von da nach BK war gut, also für mich hat das sich gelohnt.

Und bei cruisen war ich auch in Reinbek, aber ich bin dann auch weiter gefahren, aber die anderen Polo faher wollte nicht mit kommen, und ich habe dann fast 2std nur rennen gesehen, aber selber schuld.

Wer nicht mit kommt, wo ich bin geht immer was!

so, bilder sind in bearbeitung..

also ich muss sagen, das treffen war besser als wir gedacht haben.

es waren knapp über 40 polos da

man konnte sich gut mit anderen unterhalten

alle haben sich ordentlich verhalten

und die netten beamten haben auch nur einmal kurz vorbeigeschaut...

@Marco*Polo

auf rennen gucken hatte wir ja auch gar keine lust mehr.. wollten halt nur mal gucken, wer von unseren bekannten so da ist bzw noch kommt...

also ich fand dass das treffen uns gelungen ist..für mich war es sowieso aufregend, da ich das mehr oder weniger geplant hab und nur gehofft hab dass überhaupt jemand erscheinen wird..kurz vor dem rauffahren auf den famila parkplatz hab ich nur so gedacht...hmm..ob da jetzt jemand steht?!..und es standen welche keine ahnung, aber ich war erstmal voll am zittern und hab mich nur gefreut...aber ich hätte mit mehr autos gerechnet..bin dann später auch mit nach reinbek, wenn wir schon so ein treffen machen dann wollte ich das auch bis zum schluß durch ziehen...zwar war ich nicht lange da, aber es hat sich trotzdem gelohnt...es war auch schön mal die leute von hier zu sehen..also für mich war das sehr aufregend ....

gelöschtes Mitglied

@Polofreak-Maggo

Ich fang garnicht erst an zu reden, aber dahin fahren und nur dumm rum stehen.

Und auf freunde warten!

Dafür fährst du so ein langen weg! Ich glaube die leute fahren hin und auch was zu sehen, aber da gibt es nichts mehr zu sehen. Also reinbek direkt.

Das is auch immer sone ansichts Sache !
        Aber für ein nich wirklich durchplantes Treff war das doch bestimmt lustig!?
        Vorallem andere Polo´s zu treffen und zu talken man hätte das vll einfach wirklich nur mitm Cruisen verbinden sollen oder selber ne Strecke irgendwo hin fahren!Naja war ja leider nich dabei wo alle Polo´s da waren !

bilder vom treffen sind online:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• bilder vom cruisen in reinbek sind noch in arbeit..

gelöschtes Mitglied

hier noch mal directly....
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Coole Bilder Schade dass du nicht alle drauf hast. Da war noch so nen Roter 6N mit schwarzen Powerlooks von dem hätte ich gern ma Bilder gehabt Aber evtl. melden sich ja noch mehr die Pixx geschossen haben.

schöne bilder...regt mich jetz grad bischen auf das ich nich kommen konnte :( naja...
          im frühjahr das ganze nochmal, und dann bin auch ich dabei sofern ich kein dienst hab...

das sind ja zwei komische fotos von mir...Hmm..naja...so sind die bilder richtig gut geworden...

@anna

sei froh, dass ich nicht die ganzen anderen bilder von dir online gestellt habe.. hihi
          die sehen nämlich echt lustig aus.. erstrecht die aus reibek... lol

oh man und die bilder von mir erst... schrecklich

Echt viele hammer geile Polo´s waren da muss man sagen, da schlägt mein Karosseriebauerherz höher !
          Zum glück bin ich zu spät da angekommen sonst hätts mich nich gewundert,wenn ich da aufn parkplatz son Schild umgenascht hätte bei den geilen Autos ^^

und wann und wo ist das nächste treffen?

Cooles Pics dabei .. echt !
          Schade das ich es nicht geschafft haben ...
          nächstes mal ...

greetz

gelöschtes Mitglied

...laune hat's auf jeden Fall gemacht....
            und nächstes Jahr wenn der ein oder andere übern winter wieder an seinem Auto geschraubt hat werden wir das bestimmt nochmal wiederholen....

Los wir wollen die Bilder von Anna sehen
            Sie singt uns dann auch was vor oder?
            Hab gehört das kann sie total super.

Antworten erstellen