vw teilemarkt

polotreff.de Community Treffen

ja, aber wo sind dann die anderen vorschläge?mein vorschlag ist immernoch der einzige man zieht sich 20 jacken an und das passt dann schon

gelöschtes Mitglied

muss es denn ein offizielles treffen sein? reicht doch aus wenn wer sagt wann und wo und dann bissl cruisen. wetter ist eigentllich auch jacke wie hose.

gruss

hmm ja ich wäre dafur,auf n bisschen besseres wetter zu warten.die hälfte von uns kann bei so einer verwehung doch gar nich fahren . und dann finde ich die sache mit strand auch nicht schlecht.ich stelle mal st.peter-ording zu einer warmen jahreszeit in den raum..

@eyalle
    das ist ein fette idee da bin ich dabei aber auf ein samstag dann kann man noch zusammen grillen

Wenn ihr wartet bis es wieder wärmer wird würden wir wohl auch erscheinen...

23.05.2005 030.jpg
    23.05.2005 030.jpg

ja sauber immer mehr meldungen bidde.grillen ist edel und wie gesagt bei wärmerem wetter

gelöschtes Mitglied

also die idee an sich is geil, so wie das die hagener machen.

nur bis nach flensburg oder umgebung isses mir leider zu weit zu fahren

eigentlich hatte ich mal wieder ein treffen hier im raum angedacht... aber bis jetzt noch nix spezielles .... nur brauchen wir dieses mal nen event... grillen oder so...

Angrillen wäre ja mal ne aktion, oder ?

mfg

gelöschtes Mitglied

St. Peter klingt gut.
        Sommer/Frühling auch.Grillen sowieso.
        Im Sommer/Frühling am Strand von St. Peter O. grillen klingt am besten.
        Ich bin dabei.

Der Ort ist ja auch nicht soo weit nördlich wie Flensburg.

@eyalle: Wenn´s dir nicht peinlich ist, können wir ja zusammen fahren, -komme aus Eckernförde. Aber das kann man dann ja noch sehen...

hey ich wäre dafür st. peter grillen und das ganze ist ein wochenend treffen das ist doch cool mit zelt disco das wär was und das nur mit polo fahrern und fahrerin aber wer kümmert sich da um die organisatzion
        ein reines polo treffen so wie in minden damals
        last es euch doch mal durch den kopf gehen

das finde ich seeeeehr gut.wann soll das denn starten?und sollen wir uns dann aufm campingplatz treffen oder wo?
        @sennah: na klar können wir zusammen fahren,warum sollte mir das peinlich sein?

ihr seid ja wohl alle krank ...
        wir haben erst januar und ihr plant schon ein polotreffen im sommer?!
        und dazu noch wer mit wem fährt, das ist nicht schlecht ich finde das lustig....bis dahin kann doch noch soviel passieren...die idee ist gut mit dem strand (schliesslich hab ich dieses auch schon vor etwa drei monaten oder so vorgeschlagen ....

oh oh oh... hier geht ja was ab... hihi

gelöschtes Mitglied

@ bart: welche gegend meinst du denn jetz? unsere?

jo... bis an die see wollte ich eigentlich grade nicht fahren....

ein deutschlandweites community treffen wird es wohl nicht geben,... diskussionen hierüber gibt es schon seit dem ich in dem forum bin.... aber das orga, versicherungs- und so weiter themen sind sooo umfangreich, dass es wohl immer ein wunschdenken bleiben wird....

desweiteren sind die großten entfernungen einfach nicht für jeden zu überbrücken.... deshalb fand ich es gut, wie es letzte jahr gehandhabt wurde... Örtlich sehr spezielle treffen,.... Norddeutschland, Mitteldeutschland und süddeutschland...

is meine meinung..
          mfg

gelöschtes Mitglied

kannst ja ma mit nach hagen fahren, war da auf nem treffen u war richtig geil!

und in oberhausen sind aus polofans auch immer treffen sonntags.....

gelöschtes Mitglied

...10000 views-marke ist genackt.....

hallo?.....wo soll das noch hinführen?

WEITER SO........

greetz polosociety

jo sehr gut so muss das sein hat vllt jmd von euch rote oder rot/schwarze polo 6n innen raum teile am besten eine colour concept ausstattung aber bitte pls alles anbieten pm mich mit bild wenn ihr was wisst oder was habt

Hey

wäre sofort dabei!son ganzes WE. unter seines gleichen zu feiern!nordsee ist doch perfekt!was ist mit dänemark?dort findet jedes jahr ein reines polotreffen statt!wer von euch ist dieses we in weden?vieleicht kann man sich ja dort treffen,dann bekommt man die polopiloten auch mal in freier wildbahn zu gesicht!

MFG

Hat nich einer einfach ne groooooße Wiese zuhause wo man sich einfach breitmachen kann?

ja eine große wiese wäre cool aber auch dänemark hört sich gut an da wäre ich auch dabei

nur es muss ne wieso sein die befahrbar ist will meine schürzen ja noch behalten

ne grosse wiese wäre auch gut aber muss schon ne ziemlich grosse sein!das problem mit den spoilern hast nicht nur du sondern bestimmt 99,9% der teilnehmer!wer ist zum saisonauftakt in wittenberge?
              wir reisen mittwoch schon an und ist immer der hammer!

ich versuche mit meinen polo hin zu fahren wenn ich es schaffe ihn fertig zu bekommen sonnst spar ich das geld für den see

also was sagt ihr?dänamark oder st.peter.beides ist wohl sehr edel.und das bei wärmerem wetter...

st. peter ist besser....
              ich hab gar kein bock so ne weite strecke bis nach dänemark zu fahren...und ich weiss nicht, ob jemand aus der gegend von pinneberg bereit wär, so ne stecke für ein polotreff zu fahren...ich will nicht für die anderen sprechen, die müssen es ja selbst wissen nur ich denk mir das einfach mal...allein schon wegen sprit...
              aber an eurer stelle würde ich noch nichts genaues planen, bis zum sommer ist doch noch ne lange zeit...

wenn es wieder kurz vorm treffen ist, wird sowieso alles ganz anderes kommen und ich glaube wirklich, dass ne menge jetzt sagt-ich fahre überall mit hin, doch am ende ist es dem einen oder anderem n bisschen zu teuer, also bitte realistische vorschläge..

Ich kenn da aber jemanden der dich mitnehmen würde !
              Ich find für ein Treffen kann das nie genug Sprit sein :P .
              Vorallem wenn mein neuer Polo endlich fertig ist

Na das mit nem Treffen finde ich natürlich auch wieder ne gute Idee.
              Was ist den dieses Jahr mit Geesthacht?
              Fährt da jemand von Euch hin?
              Wittenberge werden wir wohl auch wieder am Start sein.

@syrus-the-virus
              ja ich werde zu beiden fahren und auch zum see bist du auch da?

wann ist denn dieses jahr geesthacht? also diemal wollt ich auch auf jeden hin ... ist ja neben an bei mir

Antworten erstellen