vw teilemarkt

Polo 86c AAV Hitzeblech Krümmer. Wo kann ich das bekommen?

lexylexy
  • Themenstarter
lexylexy's Polo 2F

Hallo, ich habe nach dem Teil gegooglet, war beim Autoverwerter, war auf eBay. Ich finde das Teil nicht. Wer kann mir helfen? Vielleicht benenne ich es auch falsch? ich habe unten ein Foto angehängt damit ihr wisst welches Teil ich genau meine.



IMG_20160125_154403.
IMG_20160125_154403.

Teilenummer ist 030 253 043, weder bei VW noch bei VW Classicparts verfügbar.
Aber mal mit der Teilenummer im Zubehör fragen, ob es da noch was gibt.

Ist bei allen Hydromotoren vom 86C identisch, egal ob HZ, MH, 2G, NZ, 3F AAU oder AAV.

MfG


Leider ist das Warmluftfangblech nicht mehr erhältlich.

Schau in die Polos auf dem Schrottplatz, ob da noch ein guter dabei ist.
Haben die nicht ausgebaut da.



zur Not selbst neu bauen.wenn der aufgesetzte Flansch für den Schlauch noch gut ist würde auch ein einfaches Blech mit passenden löchern reichen und evtl auch besser aussehen wenn zum Beispiel aus rifleblech oder so machst


Antworten erstellen

Ähnliche Themen