vw teilemarkt

ABE für Ronal Votex Felgen 6x13 für 2F

Merlin72
  • Themenstarter
Merlin72's Polo 2F

Hallo.
Suche ABE von Roland/Votex Felgen Größe 6x13 für Polo 2f Bj. 94.
Habe vw schon mal angeschrieben und leider keine Antwort bekommen
Kba ist 40704
Gruß



Ich fahre die in 14 Zoll wenn es die Starburst sind.abe habe ich damals ewig gesucht bzw Ohr wund telefoniert bei vw.ging irgendwie über eine classic tuning Abteilung bei vw Service.musst wirklich freundlich durch fragen.Problem ist aber wohl auch,dass die Felgen evtl nur den Vorgänger in der abe stehen haben.zumindest bei mir so,weil abe von 86 ist


Merlin72
  • Themenstarter
Merlin72's Polo 2F

Meinst du über VW Classic Parts?



20160128_100150.jpg
20160128_100150.jpg

Ich habe damals direkt bei vw service angerufen und mich durch gefragt bis ich eine Nummer hatte!rufe mal 0800 vwService an,sage du hast original Zubehör Felgen mit Teile Nummer .....Und möchtest gerne jemand sprechen der dir weiter helfen kann.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen