vw teilemarkt

NUR 86/86c Polo/Derby Treffen am 23.07.2016

wueschy
  • Themenstarter
wueschy's Polo 86C

Moinsen Leute,

Ich mache mir mit ein paar Kumpels seit längerem schon Gedanken über ein NUR 86/86c Polo/Derby Treffen.(gern auch Audi 50)

Wir haben jetzt einen festen Termin gefunden.

23.07.2016

wo:

In der Lüneburger Heide im neuen Heidekreis (HK früher SFA)

Wir hängen genügend Hinweisschilder auf damit IHR es findet.

Anfangen würden wir erstmal mit einem Tagestreffen um zu gucken wie die Resonanz so ist.

NUR 86/86c Modelle - - - KEINE 6N und neuere...

Kurz vorweg!

Es ist "kein" show und shine Kontest sondern ein einfaches 86-86c Treffen mit gemütlichen zusammensein und heißen Benzingesprächen rund um die 86ziger Baureihe.

Wir sind ja noch am Anfang

Sollte es regnen haben wir einen großen Hanger mit großer Stellfläche .
(nein es wird NICHT regnen)

Zeitlich dachten wir an so vielleicht 10.00- 16.00 Uhr evl. Da ist alles offen
Für das Leibliche Wohl sorgen wir

Zeltmöglichkeiten wären gegeben (gleich beim Auto) wer länger bleiben möchte .

Ich möchte euch bitten mir hier oder per mail kurz bescheid zu geben ob und mit wieviel Leuten/ Fahrzeugen IHR kommen werdet.

Ein bischen müssen wir ja auch Vorplanen, es ist doof wenn 50 Leute sagen sie kommen vielleicht und am ende sind es nur 3 daher bitte gebt eine Verbindliche Zusage ab.

KONTAKT: hier im Forum oder unter totehose@gmx.de

wir freuen uns auf euch
Die 86ziger



Super Sache. Ist ja um die Ecke. Bin dabei


Moin,

Na bin ich doch mit am Start...cool NUR 86c Treffen
Year man geile Idee



Mit welchem Polo kommst denn wueschy ? Bin ja gespannt


wueschy
  • Themenstarter
wueschy's Polo 86C

Lass dich überraschen


klingt super aber bei mir wird es wenn erst zur zweiten Auflage und nur mit dem Gast Auto falls möglich wegen meiner kleinen Tochter und nen im Aufbau befindlichen polo :(


Ja, da wäre auch von mir sehr starkes Interesse... Ist aber mitten in den NRW-Ferien, daher kann ich noch nichts sagen...


Garnich sooo weit wech, wenn die Schleuder bis dahin halbwegs vorzeigbar ist bestimmt lustig!

Teilemarkt oä fände ich auch super spannend.


Zitat:

, wenn die Schleuder bis dahin halbwegs vorzeigbar ist


Vorzeigbar oder nicht, geht ja um die Gemeinschaft



Naja zur Zeit Sitz ich aufner bierkiste zum aus der Garage fahren, spenderfahrzeug steht aber schon da


wueschy
  • Themenstarter
wueschy's Polo 86C

Hey Leute bleibt mal bitte beim Thema !

Bitte NUR kurz bescheid geben ob ihr zum Treffen kommt ! Das reicht !
Wer nicht kommen kann aus welchen Gründen auch immer interessiert gar nicht,nur wer KOMMT posten,das Reicht !
Sonst wird das hier ne endlos Geschichte wo keiner mehr weiß worum es eigendlich geht !
Wir hätten gern gewußt mit wievielen Leuten wir ca. Rechnen können !

Danke fürs Verständnis
Die 86ziger




Guten abend leute . Also bitte bleibt echt beim Thema. Es geht hier um unser erstes Polo treffen , wo wir schon einige hürden nehmen musten . Alos wir suchen die alten oder auch die jungen Polo fahrer. aber bitte nur die 1einser bis 3eier. Danke schon mal im vorraus für die anteiel name .

PS. scheißt bitte auf die rechtschreibung es ist spät und ich ( Renè ) habe Urlaub.


Mal ne kleine Frage...wie ist die Resonanz für das treffen? Hab ihr schon ne ungefähre Teilnehmerzahl?

Mfg


wueschy
  • Themenstarter
wueschy's Polo 86C

Hallo Leute

Die Resonanz ist ganz gut , ca30 Leute/Autos haben zugesagt, doch ob sie alle herkommen sehen wir dann
Wird schon

Mfdie 86ziger


gibts dazu schon mehr informationen?


schade der 86c und der Derby sind noch nicht fertig :(


Hallo Leute,

Da ich gerade nach einigen Polo Treffen im Netz suche, bin ich auf eures gestoßen...
Hier ist ja nicht gerade viel schreibverkehr
Findet es wie angepriesen denn noch statt ?
Wie ich das jetzt verstanden habe wollt Ihr NUR Polo 86 und 86c Modelle haben ? ja ?
Also keine 6N oder so ?
Warum denn das eigendlich ?
Mit der ganzen Polopalette würden doch viel mehr Leute kommen...
Habt Ihr da mal drüber nachgedacht ?
Ich selber habe zwar meinen roten Steilheck abgemeldet in der Garage stehen da er noch nicht ganz fertig ist würde aber wenn es Euch nichts ausmacht mal mit meinem Polo 6N vorbeikommen.
Bis denn


wueschy
  • Themenstarter
wueschy's Polo 86C

Der countdown läuft...

Jetzt noch gut eine Woche bis zu unserem 86/86c Treffen...

Die Vorbereitungen laufen bereits, Viele Anfragen Einige Anmeldungen und hoffendlich auch so viele Leute wie Nachfragen

PLATZ wäre ausreichend da...(Auch zum Zelten,Es ist NUR ein TAGESTREFFEN)

Kinder mitbringen ? NA KLAR warum denn nicht ? wo is das Problem...solange IHR auch selber auf eure Kids achtet is doch alles OK.

Toilette gibts jetzt auch, ein frisches Dixi Klo steht auch bereit.

Teilemarkt... Ja wer etwas zu verkaufen hat kann es mitbringen und anbieten das stört uns nich

Ich werde immer wieder auf Pokale und son Zeugs angeschrieben...
NEIN DIE GIBTS NICHT !
Lasst uns erstmal was auf die beine stellen, es ist doch das erste mal

Und auch NEIN 6Ns bleiben draußen!

Auch Trailer Fahrzeuge können natürlich kommen...wenn sie halt nicht mehr fahren können oder dürfen dann müssen sie gebracht werden...
Ich wurde darauf hin gefragt ob wir damit ein Problem haben... NEIN haben wir nicht !

Ihr könnt mit allen 86/86c Modellen herkommen
Audi 50 und Derby I und Derby 2 auch Polo Classics und 2F Classics dürfen kommen...
Natürlich die G40 Modelle der 500er und 2F Reihe auch sind ja schließlich 86er Modelle
Wenn ein besonderes Modell dabei ist wie die Cabrios... dann her damit so etwas wollen wir sehen Ja auch die Treser 2F sind 86er Modelle
Motoren sind uns vollkommen Schnuppe solange ihr damit fahren könnt...
Ob 1,0l oder 2,9 VR6 ob AJV oder HZ oder gar nen Diesel ist doch Schnuppe solange in der Fahrgestellnummer 86 steht sind diese Fahrzeuger gerne willkommen.

Auch Leute aus dem Ausland sind selbsverständlich willkommen...
(eine Anfrage war aus Holland, eine aus Polen)

Es kann per Zelt (selbstmitgebracht) oder Wohnwagen (selbst gezogen) gerne auf dem Gelände übernachtet werden!


Ich denke es wird ein gemütliches Treffen werden

Wir freuen uns auf ALLE 86/86c Modelle und deren Fahrer und Mitfahrer

Gruß
Die 86ziger


wueschy
  • Themenstarter
wueschy's Polo 86C

Aufgrund vieler Fargen, hier die genaue Adresse:

Eikeloher Straße 1
in 29693 Eikeloh

An der Autobahnabfahrt Westenholz hängen von beiden Richtungen kommend Schilder(Polo BBQ) die zum Treffen weisen

Bis denne die
86ziger


Antworten erstellen

Ähnliche Themen