vw teilemarkt

Radioeinbau in meinen Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, ich fahre seit letzter Woche einen Polo (BJ 2004), in dem ich leider nur ein Alpha-Radio habe. Das Problem liegt in der Frontverkleidung, die ich nicht abnehmen kann. Kann mir da irgendjemand helfen?



gelöschtes Mitglied

    Du willst die Frontverkleidung abhehmen, um dein alpha Radio auszubauen, verstehe ich das richtig?

    Eine exakte, kurze Beschreibung eines Problems bringt enorme Vorteile in einem Forum mit sich... z.B. Hilfe und Antwort

    Also entweder liegts daran, dass ich mich einfach nicht mit dem 9n auskenne (dann haut mich ) oder:
    Geh zu VW und bestell dir für keine 5€ Werkzeug, das du in dein Radio steckst und das dann einfach rausziehen kannst....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich lass es jetzt von VW einbauen unser Nachbar gehört das Autohaus und er macht das umsonst, puuh



    polotreff.de
    #4 - 17.07.2004polo 2004 radioeinbau polo baujahr 2004 radio alpha einbauen radioeinbau bei polo baujahr 2009 radio in polo 9n3 einbauen werkzüg für radio einbau polo golf 3 +frontverkleidung ausbauen autoradio ausbauen polo "baujahr 2009" vw golf 2 radioeinbau autoradio polo bj 2004 vw polo baujahr 09 radio einbau radio für vw polo bj 2009 neuer polo bj 2009 radio einbauen alpha radioeinbau polo 9n bj 2004 welches radio vw radio in polo baujahr 2004 einbauen polo alpha radio einbau radio für polo 9n bj.2004 polo bj2004 autoradio einbau radio vw polo baujahr 2004 vw polo baujahr 2004 9n radio alpha
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen