vw teilemarkt

Kabelbaum 3F Motor

AJZP
  • Themenstarter
AJZP's Polo 86C

Hallo,

Habe eine Problem, hab meinen Polo von AAU auf 3F umgebaut. Aber im Wasseekasten sind noch Kabel übrig und ich hab keine Ahnung was mit dem wird. Motor springt auch noch ne an.
Anbei ein Bild.

Danke für Antworten



image.jpeg
image.jpeg

Der weiße Stecker ist für Nebelscheinwerfer und die anderen gehören meiner Meinung nach nicht in den Wasserkasten.

Sicher dass du im Motorraum alles richtig angeschlossen hast?

Ach, das runde Ventil vom Aktivkohlebehälter (links im Bild) hat der 3F nicht. Da muss ein Unterdruckventil direkt auf den Kohlebehälter.


AJZP
  • Themenstarter
AJZP's Polo 86C

Meiner Meinung nach schon, im Wasserkasten ist kein Anschluss mehr. Im Motorraum ist auch überall ein Stecker dran.

Okay, das mit dem Ventil mach ich morgen gleich.



Ich habe eben mal bei mir in den Motorraum geschaut. Außer dem 3-poligen schwarzen Stecker und dem weißen habe ich da nichts drin.
Einen gelben habe ich nirgends gefunden und wo der andere hin soll weiß ich auch nicht.


AJZP
  • Themenstarter
AJZP's Polo 86C

Okay dann werden die keine Zweck haben. Werd morgen nochmal alles durchgehen. Danke erstmal.


AJZP
  • Themenstarter
AJZP's Polo 86C

Habe gelesen das es an dem Steuerrelais liegt, brauche ja die mit 5 Polen meine haben nur 4. das sollte es sein.


Lass mich raten, du hast nur den Motorkabelbaum getauscht und den Lichtkabelbaum vom AAU drin gelassen?


AJZP
  • Themenstarter
AJZP's Polo 86C

Nein den hab ich auch getauscht...
Hat jemand von euch noch nen Schaltplan vom 3F?


Meine Idee war falsch, daher steht hier nun nix



AJZP
  • Themenstarter
AJZP's Polo 86C

Also es lag nur an dem Relais, der Polo fährt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen