vw teilemarkt

Polo 6n2 Gasfeder Kofferaum Heckklappe

philinator222
  • Themenstarter
philinator222's Polo 6N2

Hallo,

ich habe bei meinem 6n2 einen ZV Stellmotor hinten bei der Heckklappe mit dem Öffnungsgriff verbunden, sodass dieser für ca eine Sekunde angezogen ist. Nun hätte ich es gerne dass die Klappe sich von alleine öffnet ohne sie hochziehen zum müssen. Kann mir jemand sagen was ich hierfür machen muss? reicht es einfach stärkere Gasdruchfedern einzubauen?
Danke im Vorraus!



Nein, die Brauchst noch Federn, die die Klappe etwas aufstoßen.


philinator222
  • Themenstarter
philinator222's Polo 6N2

okay dann könnt ich ja eigentlich die alten gasfedern drinnen lassen. worauf muss ich bei den kauf solcher Federn achten?



Die Dämpfer brauchst Du natürlich trotzdem.
Schau mal hier...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Musst eben für den Polo passende Dämpfer und Federn raussuchen.


  • Danke für den Link smoke! Wäre für meinen B8 auch was feines


    Kein Ding, ich hab das auch schon über ein Jahr auf meiner Liste stehen...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen