vw teilemarkt

Welche Außenspiegel passen noch am Polo 6n2?

NostraCulpa
  • Themenstarter
NostraCulpa's

Guten Abend zusammen..
Ich habe folgendes "Problem"..
Ich möchte gerne an meinen Außenspiegeln einen Blinker integriert haben, da meine seitenblinker gecleant worden sind & ich dem "Streit" mit der Rennleitung aus dem Weg gehen will

Nun zu meiner Frage:

Passen irgendwelche Außenspiegel an den Polo 6n2 mit integriertem Blinker? Golf 4 o.ä?
Weil die von FK sind echt total hässlich.. :(

Habe leider nichts nützliches gefunden in der suche..

Besten dank im voraus? !



Wenn es nur die im kotflügel sind und du die noch im scheinwerfer vorne hast ist es doch latte?


NostraCulpa
  • Themenstarter
NostraCulpa's

Ich hoffe es..
Irgendwie habe ich was gelesen von Abstrahlwinkel 80 Grad..

Keine Ahnung ob die da meckern können.
Darum wollte ich lieber gleich Seitenspiegel haben mit Blinker..
So bin ich zumindest auf der Sicheren Seite.



Ja also ich hatte nie Probleme nichtmal Beim tüv.
Aber es gibt in der bucht m3 spiegel mit blinker.


Seit 92 sind die glaube Pflicht an der Seite


Paragraph 54 steht alles dazu .


NostraCulpa
  • Themenstarter
NostraCulpa's

Bucht M3 Spiegel
wie meinst du das?

Und Pflicht sind die nicht.. da gibt es wohl irgendwie eine Regelung


Pflicht ist schwachsinn weil den 86c weiß ich 100pro gibt es mit und ohne blinker im kotflügel.

Schreib mir pn wegen den spiegel


Zitat:

Pflicht ist schwachsinn weil den 86c weiß ich 100pro gibt es mit und ohne blinker im kotflügel.


Sorry, aber das ist mal mehr als nur falsch! Wenn die Blinker in der BE des Fahrzeugs stehen, müssen sie auch verbaut sein. Wenn ich mich recht entsinne sind sie seit ca. 1989 Pflicht in DE (korrigiert mich falls ich falsch liege).

Und 6N2 mit dem 86C zu vergleichen ist halt wie Äpfel und Birnen..

Die ECE R48 regelt das Thema übrigens haarklein..



Antworten erstellen

Ähnliche Themen