vw teilemarkt

Bbs Felgen neu gestallten nur wie?

kodh223
  • Themenstarter
kodh223's Polo 6N

Abend alle zusammen fahre die bbs rs 772. Denen will ich für die neue Session einen neuen Look verpassen bin mir aber ziemlich unschlüssig wie die mal aussehen sollen. Hatte angedacht den Rand zu polieren und den Stern in der Art wie auf dem Bild weiter unten zu lacken. Wollte mal ein paar Meinungen oder Vorschläge hören was sonst so passen würde.
Abgesehen davon brauch ich vier neue Reifen in 195 45 r15. Hatte da an die Rainsport 3 gedacht. Jemand schon Erfahrungen mit denen vorallem bei Nässe? Danke schon mal vorweg



tmp_19198-mehrfarb43
tmp_19198-mehrfarb43

Schau mal zum Beispiel hier:
https://www.polotreff.de/forum/t/242726?
Da ging es schon recht viel um den Rainsport, einfach mal durchlesen.
Wenn du dort nachfragst, lassen sich den "Testern" bestimmt auch noch ein paar Aussagen zum Fahrverhalten bei Nässe entlocken


Und zu den Felgen:
Meiner Meinung nach reichen zwei Farben aus, wie auf dem Bild schwarz und rot.
Eine dritte Farbe, also den polierten silbernen Rand, noch mit einzubringen fände ich zu viel.


kodh223
  • Themenstarter
kodh223's Polo 6N

Danke schonmal für den linken hätte ich auch selbst drann denken können
Habe mal ein Bild vom momentanen Aussehen der felge dranngehangen. Der Rand ist momentan matt, daswegen komm ich auf die Idee mit dem polieren. Das schwarz soll auf jeden Fall in wagenfarbe gelackt werden sprich Black magic. Hatte auch mal drann gedacht das ganze umzudrehen also das was schwarz ist rot und umgekehrt kann mir das aber alles nur schwer vorstellen wie das wirkt auf dem Auto und dann noch mit Reifen.



tmp_7624-DSC_0457119
tmp_7624-DSC_0457119

Antworten erstellen

Ähnliche Themen