vw teilemarkt

Polo 6N2 Radio zeigt nur Safe an

Tansanit
  • Themenstarter
Tansanit's Polo 6N2

Vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Polo 6N2 , das eingebaute Radio, da lässt sich kein Code eingeben. Was kann man da machen?



In wie fern, läßt sich dort kein Code eingeben, keine Reaktion des Radios bei betätigen der Tasten ? oder etwas anderes ?


Ich kann Dir das Radio entsperren (kostenlos). Aber dazu muss Du das Radio zu mir schicken!



Tansanit
  • Themenstarter
Tansanit's Polo 6N2

Danke für dein Angebot!
Wo wohnst du denn überhaut?
Und einschicken ist gut, leider habe ich keinen Plan wie man es ausbaut.
Aber am WE kommt ein Freund und klemmt die Batterie ab, vielleicht klappt es ja dann doch noch.
LG Manuela


Ich hatte das im g3 da stand aber Safe 2 bedeutet radio code wurde 3 mal falsch eingegeben.

Lösung radio muss 1-2 std ununterbrochen am strom hängen dann geht es auf code und man kann den code eingeben.

Batt abklemmen bringt nix.


Tansanit
  • Themenstarter
Tansanit's Polo 6N2

Ich habe schon alle möglichen Varianten ausprobiert und es brachete nix!
- mind eine Stunde das Radio und die Zündung angelassen = zeigt nur Safe an
- 24 h alles ausgelassen, noch mal versucht = zeigt nur Safe an


kannst du mal ein foto von dem radio machen und es hier rein stellen?


Tansanit
  • Themenstarter
Tansanit's Polo 6N2

Das mache ich, morgen.


Tansanit
  • Themenstarter
Tansanit's Polo 6N2

Das ist mein Radio.



IMG_20160326_101858.
IMG_20160326_101858.
IMG_20160326_101905.
IMG_20160326_101905.

Üble Sache! Und sowas willst du behalten?

Ich vermute, links und rechts hinter den kleinen Plastikstreifen (neben den Tasten AF und TA) befinden sich die Entriegelungs-Schlitze. Versuch mal vorsichtig diese Plastikblenden abzuhebeln! Ich hoffe, ich erzähle keinen Mist!


hier gehts um das an bekommen, nicht ausbauen
wenn safe im display steht drück mal tp und af, danach code eingeben
und nochmal tp und af drücken.
(code über taste 1-4 eingeben, 1 so oft drücken wie erste stelle des codes, 2 so oft
wie zweite stelle, usw)
ansonten muss es wohl eh raus zum verschicken/ersetzen/code fotografieren.


Tansanit
  • Themenstarter
Tansanit's Polo 6N2

Danke für den Hinweis, es waren die Tasten TP und AF , das Radio funktioniert!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen