vw teilemarkt

Polo 6n2 Fahrwerk vorne höher als hinten

Dreisbach
  • Themenstarter
Dreisbach's

Hallo
Vielleicht kann mir hier einer sagen warum mein Fahrwerk vorne höher ist als hinten?
Das Fahrwerk ist Original.



Evtl mal nen bild und nen paar mehr infos wie zb wie alt oder neu. Selber eingebaut etc.


Aber du hast doch sicher nicht den Kofferraum voll beladen?



Dreisbach
  • Themenstarter
Dreisbach's

Polo 6n2 Bj.00 1.4l

Der Kofferraum ist natürlich nicht voll beladen sondern leer


Hinten ist er 2cm tiefer als vorne.


Habe ich beim Scirocco auch; da habe ich die vorderen Federn getasucht (Rost) und die hinteren sind deutlich älter (und "ausgeleierter" bzw. gesetzter).

Oder könnte der Federteller falsch eingesetzt sein? Hab da leider zu wenig Infos im Kopf gerade.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen