vw teilemarkt

Polo g40 Ausgleichabehälter überlauf

Bunpai
  • Themenstarter
Bunpai's Polo 86C

Hallo Leute ich bin leicht überfragt .
Ich habe Polo g40 umbau grad hinter mir und wollte fragen wo der überlaufschlauch vom ausgleichabehälter hinkommt. Ich weiß nur das der nach vorne zum kühler gehen kann, aber mein kühler hat so ein pipus nicht dran . Dann könnte er noch an das thermostat Gehäuse wenn ich richtig liege aber da ist auch kein schlauchaufsatz.
Kann mir wer helfen bitte Ne alternative geben wo ich den überlaufschlauch drann machen kann ^^



Beim 2er gehen die vom Behälter zum Kühler.
Beim 2F ins Thermostatgehäuse.

Wahrscheinlich hast du ein falsches Thermostatgehäuse montiert.

Gruß Basti


Bunpai
  • Themenstarter
Bunpai's Polo 86C

Dankeschön



Antworten erstellen

Ähnliche Themen