vw teilemarkt

Suche meinen alten Polo

Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

Hallo Leute ich bin auf der Suche nach meinem alten Polo würde aus persönlichen Gründen gerne wissen was aus ihm geworden ist geht um den schwarzen mit roten spiegeln und roter Haube wenn jemand von euch was sieht oder weiss wäre für jeden Hinweis sehr dankbar. Grüße



Ein paar weitere Infos wären gut, wann der verkauft wurde, vor 3 Monaten oder 10 Jahren.
Eventuell ist der Zulassungsbezirk des damaligen Käufers ja noch in Erinnerung, das würde auch helfen.

Um so länger der Verkauf her ist, um so schlechter stehen die Chancen das der Wagen noch existiert und man noch was vom verleib erfährt.

MfG


Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

Verkauft wurde er um 2010 rum... Hatte nen 3f Motor der Probleme mit dem öldruck hatte... Es wahr eine komplette Bastuck Anlage verbaut G40 Innenausstattung geänderte Tachoscheibe Kolben schaltknauf usw... Zulassungsbezirk wahr bis zum Verkauf Aschaffenburg er meinte aber wohnt nicht weit sollte also im Rhein Main Gebiet oder unterfranken liegen...



Denke der wird nicht zufinden sein.

Oder evtl schon aufm schrott oder weiter verkauft.

Ist ja nun auch schon 6 jahre fast her.


Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

Ja leider naja vielleicht habe ich ja Glück und er taucht nochmal auf...


Hallo alle,

ich suche nicht MEiNEN alten Polo, sondern EINEN alten Polo.
Ich hab nach dem Führerschein einen weißen 86c coupé gefahren. Der war eigentlich damals schon hinüber. Nun hat mein Sohn Bilder von damals in die Finger bekommen und findet das Auto - ich zitiere - mega. Er wird nächstes Jahr den FS machen und ich habe eine Idee davon, jetzt ein Auto zu kaufen und mit ihm gemeinsam in Stand zu setzen (mit Hilfe). Wo kann ich suchen? Ich hab sehr wenig Vertrauen zu gewissen Börsen, die Händler bei uns sind eher .. ähem ... unkooperativ.

Grüße und Danke


-Ebaykleinanzeigen
-Mobile, Autoscout
-in der Zeitung
etc etc


Ja, danke, das ist mir schon klar - ich wohne nur etwas "abgelegen", sodass lokal wenig zu machen ist (zeitungen etc.). ebay will ich nicht (schon mal böse reingefallen) und deswegen eine etwas andere grundlage für die suche.

dennoch danke (ich weiß, ich bin speziell...)


Hier im teiletreff wäre auch noch eine Möglichkeit.



Um die gängigen Angebotsplattformen wirst du nicht drum herum kommen!
Die alten Polos wachsen auch nicht mehr auf Bäumen! (vor allem in gutem Zustand!)
Allerdings solltest du dann für dich einen Radius festlegen in dem du dir auch den Wagen vorher anschauen kannst!

Gruß Basti


EBay Kleinanzeigen ist ja nicht gleich eBay. Da findest du 100% die meisten polos. Reinfallen kann man da eigentlich nicht, man fährt ja hin und schaut sich das Auto an. Mit Umkreis suche kannst du schnell herausfinden was es bei dir gibt.
Hab schon mehrere Autos so gekauft, da fällt man meiner Meinung nach weniger auf die Schnauze als bei alibaba Wald und Wiesen Händler um die Ecke zu kaufen.

Grüße,
RobN


Es gibt ja auch möglIchkleiten selbst eine suchanzeige zu starten. So hatte ich zum Beispiel Glück und habe auf die Tour nach jahrelanger suche eine zündapp gts 50 gefunden die ich mir die tage besorgen werde.

Es gibt auch saczen in "ebay" die garnicht drinstehen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen