vw teilemarkt

Leerlauf Probleme

Zitat:

Kann auch sein, dass Dein Radio über eine Dimmfunktion verfügt und deshalb die Beleuchtung reduziert!
davon gehe ich auch aus, setze das "Problem" erst mal auf die Todo, ich gehe mal stark davon aus, dass das gewollt und kein Fehler ist.



polobiene87
  • Themenstarter
polobiene87's

Hey ihr lieben gebe euch morgen Bescheid wegen BKV Schlauch Wechsel ob das Leerlauf Problem behoben ist....
Habe ihn mit BR abgsprüht nix passierte....dann habe ich heute den Schlauch mit dem Rückschlagventil am BKV ganz fest ran gedrückt und siehe da Leerlauf geht auf knapp 1000 Umdrehungen,lass ich ihn los fällt er wieder bis auf 500 runter....es wird wohl doch dieser Schlauch sein,bzw Falschluft wie ihr schon sagtet und uch mir schon dachte ..
Morgen gegen Mittag Bau ich das um und dann gebe ich euch gleich Rückmeldung!
Leute bitte Daumen drücken ich mag nimmer....


Zitat:

Leute bitte Daumen drücken ich mag nimmer....


Wenn es durch drücken schon besser wird, kann es sein, dass der Schlauch auch einfach nur abdrückt wird weil er einen knick hat. Ggf. versuchst Du ihn mal etwas zu drehen oder anders zu lagern, dann könnte das Ding schon vom Tisch sein.



polobiene87
  • Themenstarter
polobiene87's

Zitat:

Ggf. versuchst Du ihn mal etwas zu drehen oder anders zu lagern, dann könnte das Ding schon vom Tisch sein.


Habe ich versucht hat sich nichts geändert....Schlauch bist morgen da und bekomme den auch nur direkt bei VW

Gebe morgen besxheid


polobiene87
  • Themenstarter
polobiene87's

Juhu
Sry das die Antwort erst jetzt kommt...
BKV ersetzt minimale Besserung Leerlauf Problem besteht weiterhin....

Nun werde ich den Benzinfilter tauschen glaub zwar nicht das es war bewirken wird danach werden alle e Sachen ausgewechselt,da ich ganz stark von ausgehe das es ein e Problem ist...

kann doch nicht sein das keiner einem helfen kann


polobiene87
  • Themenstarter
polobiene87's

Hey meine lieben ich habe Neuigkeiten was das leerlauf problem war.....der freundliche hat mir die Zündung vernünftig eingestellt....
Der letzte wo ich war hat sie zwar mit Blitzlampe eingestellt ABER nicht mit PC/Laptop
Nun geht er nicht mehr in die Knie wenn ich schlagartig Verbraucher an mache.....nun abwarten wie er sich verhält....

Hab aber das Gefühl als wenn er jetzt nicht mehr richtig ziehen tun wenn ich ihn trete.....Wechsel die Tage noch den benzinfilter....und gebe Rückmeldung

LG aus dem Norden


Antworten erstellen

Ähnliche Themen