vw teilemarkt

Schaltplan Motorelektrik Polo 2 Diesel

fresh-d
  • Themenstarter
fresh-d's

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ende Juni starte ich mit einem Kumpel ein ehrgeiziges Projekt.
Wir wollen von Passau bis ans schwarze Meer mit einem selbsgebauten Katamaran aus recyceltem Baumaterial fahren.
Dazu haben wir uns als Antrieb für den sparsamen und zuverlässigen Polo 2- Dieselmotor mit 45PS aus einem Schrottauto entschieden.
Da der Leitstand deutlich weiter vom Motor entfernt ist, als es der Originalkabelbaum zulässt, müssen wir die Kabel verlängern bzw. neu verlegen. Wir wollen natürlich nur die Kabel behalten, die wir zum Betrieb benötigen, also die für den Motor notwendigen Kabel und die Kabel für Zündung und Instrumentenkabel.
Es wäre wirklich toll und eine große Hilfe, wenn uns einer von euch eine Kopie der erforderlichen Schaltpläne zukommen lassen könnte.


Vielen Dank und Grüße
Dan



Antworten erstellen

Ähnliche Themen