vw teilemarkt

Polo 6N Gti Stoßstange

Polofahrer12345
  • Themenstarter
Polofahrer12345's

Hallo Leute,

Ich habe schon das Forum durchsucht aber irgendwie nicht die Passende Antwort gefunden

Meine Freundin hat einen Polo 6N Gti 1,6 Liter und momentan eine Rdx Racedesign Stoßstange verbaut auf Gfk

Das Problem ist das sie extrem gerissen ist und ich gerne eine Original anbauen möchte

Ich habe schon öfters gelesen das die Gti Stoßstangen auf einen Polo 6n passen aber wie sieht es anders herum aus?

Ich weiß das die vom 6N 2 Teilig sind und vom Gti einteilig

Hätttet ihr sonst einen Link zur einer Stoßstange die ich nehmen könnte?

Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte

Vielen Dank



Polofahrer12345
  • Themenstarter
Polofahrer12345's

Vielen dank für deine Hilfe

Ich habe nochmal eine Frage ich bekomme jetzt eine Gti Stossstange und benötige ein Kühlergrill

Kann ich dieses nehmen oder brauch ich ein komplettes
http://m.ebay.de/itm/SPORTGRILL-VW-POLO-6N-KUHLERGRILL-SCHWARZ-OHNE-EMBLEM-GRILL-FRONTGRILL-/321745608141?nav=SEARCH



Ja kannst Du


Antworten erstellen

Ähnliche Themen