vw teilemarkt

Touran Dachablage in Polo 9n verbauen.

Rizzy
  • Themenstarter
Rizzy's Polo 9N

Hi, da ich Mitte des Jahres meinen Dachhimmel beziehen wollte, hatte ich am Anfang vor die große Innenleuchte zu verbauen. Nachdem ich kürzlich bei meiner Oma im Touran mitgefahren bin (Baujahr 2004) kam mir eine bessere Idee. Und zwar will ich die Dachablage vom Touran in den Polo bauen.
http://thumbs2.ebaystatic.com/d/l225/m/mYmY-JhbTRqohNk6AhbTaxw.jpg

Jetzt wollte ich mal fragen ob das schonmal jemand gemacht hat, den Dachhimmel kann man ja vor dem beziehen so anpassen das das teil auch reinpasst. Ich finde die Ablage recht praktisch weil im Polo leider nicht ganz so viele verschließbare Ablagefächer verbaut sind wen man nicht grade ne Highline Ausstattung hat.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen