vw teilemarkt

Suche Hilfe zu meinen Felgen.

RockZ
  • Themenstarter
RockZ's Polo 6N

Hallo polofreunde, ich habe ein paar Felgen zu meinem Auto dazubekommen aber keine Betriebserlaubnis dazu und im Netz finde ich auch nichts darüber ich habe jetzt mehrmals einen Plattfuß gehabt und will die Felgen nun benutzen nur weiß ich nicht ob ich das darf.
Wenn jemand eine Betriebserlaubnis dazu finden kann dem wäre ich sehr verbunden.

Marke Royal Wheels
KBA 44260


Auf dem Bild ist zu erkennen das die neuen Felgen schonmal passen.



i11241ndex.jpg
i11241ndex.jpg

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hier lad dir das mal runter. Das müsste die ABE sein. Wenn noch was unklar sein sollte Druck es dir aus und fahr zum Tüv nachfragen,denn die wissen das 100%.


  • RockZ
    • Themenstarter
    RockZ's Polo 6N

    super vielen dank



    Kein Thema


    RockZ
    • Themenstarter
    RockZ's Polo 6N

    das dies eine andere KBA hat sollte der tüv dann doch besser entscheiden?


    Ups mein Fehler naja dann hilft wohl nur der Gang zum Tüv. Der sollte durch die KBA Nummer die ABE finden können.
    Mit der KBA kannst die auch zur Not eintragen lassen.
    So wie es scheint existiert der Hersteller auch nicht mehr.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da müsstest du dir das Gutachten noch bestellen können.


  • gelöschtes Mitglied

      frag den baurat, und eingetragen ist eingetragen, dann kann auch die 150ps gang net meckern und dumm rummachen... der baurat( TüV) hat die unterlagen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen