vw teilemarkt

Dezent felgen 7x14 et 25 und 8x14

Tortiaav
  • Themenstarter
Tortiaav's Polo 2F

Hallo Leute ich hab mir jetzt von dezent 7x14 und 8x14 felgen besorgt nun meine frage...
Ich hab vor die Felgen mit 195 45 14 und ein Fahrwerk von 60/40mm zu verbauen auf ein Polo 86c steilheck...muss ich vorn oder hinten den Kotflügel börteln?
Danke schon mal für eure Antworten



Vorne Kanten anlegen , hinten musst da schon ordentlich Platz schaffen


Tortiaav
  • Themenstarter
Tortiaav's Polo 2F

Hat vielleicht jemand ein foto von hinten ...Kotflügel



Hi,

hatte einen Steili mit 8J R+H Felgen mit 195x45 14. Zusätzlich habe ich auch die Dezent Felgen. Du benötigst pro Seite locker 2,5 cm mehr Platz. Ich hatte meine Kotflügel genau so wie die originalen bei einem Karrosseriebauer der auch Oldtimer baut machen lassen. Dann passt es. Nur ziehen reicht da nicht.

Gruß


Radlauf.jpg
Radlauf.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen