vw teilemarkt

KW gewinde für polo 6n

Polo486
  • Themenstarter
Polo486's

Hallo,
Hab da mal eine Frage, hab ein gebrauchtes Gewindefahrwerk von KW gekauft. Problem ist das meine originalen federteller an der Vorderachse zu klein sind. Wollte mal nachfragen ob jemand weiß welche federteller passen. Motor ist ein 1,4 16v mit 100ps. Hoffe das mir jemand helfen kann. Vielen Dank im voraus. Mfg



Da die Gewindefahrwerke meistens einen kleineren Federdurchmesser haben als die Serienfedern gehören da eigentlich Federteller dazu. In deinem Fall benötigst du welche von KW, die für dein Fahrwerk passen.


Polo486
  • Themenstarter
Polo486's

Passen da auch welche vom golf 3, vom gti oder so? Mfg



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    Passen da auch welche vom golf 3, vom gti oder so? Mfg



    Wie gesagt, es passen nur welche von KW selbst...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen