vw teilemarkt

Klappern Polo 6R hinten/Kofferraumgegend

Steffi511
  • Themenstarter
Steffi511's Polo 6R

Da ich noch keine wirkliche Lösung gefunden habe möchte ich hier mal fragen ob vielleicht jemand Idee oder vielleicht sogar die Lösung hat?
Seit ein paar Wochen begleitet mich ein klappern/klopfen/poltern "irgendwo von hinten"...
Wie lange es genau da ist weiß ich leider nicht denn normal habe ich meine Anlage an und höre sowie nichts anderes dann...
Aber ohne Anlage macht es mich wahnsinnig...
Es hört sich nicht mal wie ein klappern an, eher poltern, dachte anfangs vom Geräusch her dass vielleicht der Auspuff irgendwo gegen die Karosserie schlägt da Gummi verloren oder so...
Aber der Auspuff lässt sich nicht bewegen...
Anlage komplett ausgebaut, nichts - immernoch da...
Warndreieck aus der Halterung genommen, die war es auch nicht...
Mit offenem Kofferraum gefahren, Schloss o.ä. ist es auch nicht...
Eben mal mit Wagenheber angehoben und versucht ob ich irgendwas am Rad bewegen kann oder der Dämpfer Geräusche macht/Domlager aber so war es nicht zu reproduzieren...von oben am Domlager hab ich mir bisher noch nicht die Mühe gemacht weil ich nicht mal weiß ich dran komme...
Vielleicht hat ja trotzdem jemand Tipps für mich oder die Lösung...
Besten Dank im voraus...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen