vw teilemarkt

labelfile VCDS-lite für Polo III 1999

patpin
  • Themenstarter
patpin's

Hallo, ich wolle ein Scan machen mit VCDS lite aber bekomme ein Fehler "Label File: redir failure". Offentlich habe ich nicht das richtiges "Label file".

Es ist ein Polo 1,4L:
VIN: WVWZZZ6NZXY097446

Motronic MP 9.0 ; VAG 030 906 027 AA; .. nr 0261204617; shop #1037358719

Kann jemand mich hilfen. Vielen Dank



Guten Tag,
ich habe den selben Motor mit selben Steuergerät. Bei mir hat die Installation einwandfrei funktioniert. Evtl solltest du das Programm ordentlich deinstallieren und einen neuen Ordner für die Installation wählen. Eventuell wird dadurch das Problem behoben. Sonst könnte...eine sehr allgemeine Vermutung... ein Administratives Problem sein? Eventuell als Administrator starten oder benötigte Rechte einrichten. Mehr fällt mir dazu leider nicht ein. Ich werde nächste Woche in den Urlaub fahren und dann mal das Programm neu installieren und nachschauen, ob das Problem bei mir ebenfalls auftritt.

Mfg Neks


patpin
  • Themenstarter
patpin's

Zitat:

Bei mir hat die Installation einwandfrei funktioniert.

Welchem label file benützen Sie dan. Ross tech sagt mir das es for diese Motronic kein gibt!?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen