vw teilemarkt

Polo 6n 45 PS springt nicht an.

Moe-Szyslak
  • Themenstarter
Moe-Szyslak's

Hallo!
Mein Polo habe ich gestern Abend abgestellt und heute morgen springt er nicht mehr an. Sprit wird gefördert, aber es kommt kein Zündfunke. Die Zündspule habe ich schon von einem anderen Wagen getauscht, geht trotdem nicht. Was kann das sein? Der Stecker, der in die Zündspule geht hat bei Zündung an auf zwei Leitungen 12 V.
MfG



Guten Abend
hat es bei dir über Nacht stark geregnet ?
fals ja dann weiß ich was das Problem sein kann

bei mir war es so sobald ich den Wagen gewaschen habe "oder stärkerer regen"
wurde der zündkerzen Stecker also der Verteiler nass und dann musste ich eine gute Stunde warten bis der Wagen wieder an ging ...

Nach einer Wechsel war das Problem behoben

eventuell könnte ich dir ja weiter helfen


Moe-Szyslak
  • Themenstarter
Moe-Szyslak's

Leider hat es damit nichts zu tun. Mittlerweile habe ich die Zündspule und das Steuergerät getauscht, aber der wagen springt nicht an. Habe jetzt noch den Hallgeber mit Verteiler bestellt. Wenn es dann immer noch nicht geht kommt der wagen weg. Falles einer Interesse hat, der Wagen hat 98000km weg, Lederausstattung, Sitzheizung, neue Auspuffanlage von Eberspächer, Neuteile siehe oben usw.



Moe-Szyslak
  • Themenstarter
Moe-Szyslak's

Es war der Hallgeber. Aber selbst der neue Hallgeber sprang erst nach einiger Zeit örgeln an. Aber jetzt läuft er wieder. Danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen