vw teilemarkt

Polo 6n1 Gti ruckelt

Lupus1600
  • Themenstarter
Lupus1600's Polo 6N

Hallo Leute,

Hoffe ihr könnt mir helfen..

Es geht um meinen Gti..

Folgendes Problem, vor ein paar tagen hat er angefangen während dem fahren zu Ruckeln wie wenn er nur auf 3 Zylinder laufen würde.

Kerzen ausgeschraubt und gesehen das am zyl 4 Öl steht.. also ventildeckel Dichtung defekt.

Dichtung erneuert, alles Zündkerzen erneuert und Zündkabel an zyl 4 erneuert..

1 Tag gefahren und alles in Ordnung. Heute wieder das selbe Problem mit dem Ruckeln (ventildeckel Dichtung dicht)

Jemand ne Ahnung ?



Fs auslesen!


Lupus1600
  • Themenstarter
Lupus1600's Polo 6N

Hab ich schon gemacht.. steht leider nix drin.. sry vergessen zu erwähnen



Hast mal die Kontakte von Zündkabel in der Zündspule angeschaut,die oxidieren sehr gerne bzw brechen auch ab...


Lupus1600
  • Themenstarter
Lupus1600's Polo 6N

Hab eben noch die zündspule getauscht,hatte noch eine gebrauchte dq liegen.. Fehler immernoch da...
ich bestell morgen mal noch die anderen 3 Zündkabel.
vllt hab ich ja Glück und es ist eine von den 3 alten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen