vw teilemarkt

Orig. Polo 2 Frontstoßstange ohne Kennzeichenaufnahme?

KnipserPolo™
  • Themenstarter
KnipserPolo™'s Polo 86C

Hallo zusammen,
gab es sowas mal zu kaufen oder hat wer sowas?
Habe davon nur gehört und kann in der SuFu nichts finden...
Würde mich über ein paar Infos freuen...
Danke

Michael



Beim 1F Polo/Derby gabs das wohl mal, aber anscheinend nicht sehr lange


Hilft nur Eigenbau



Zitat:

Beim 1F Polo/Derby gabs das wohl mal


Gibts da auch mal irgendwelche Bilder von?

Ich habe ja doch irgendwie den Verdacht dass es sich dabei mehr um ein Ammenmärchen handelt...
(oder halt um einen Eigenbau oder Golf 1 Stoßstange was passend gemacht wurde...)


Hier wird gerne Müll geschrieben - diese Info ist keiner.


11051867_85403527797
11051867_85403527797

Wieder was dazugelernt...
Danke für die Info!

Stammt die denn dann vom 1F oder gabs die original auch am noch am frühen 2er? (was deiner ja ist...)

Gruß Basti


Die gab es nur am Derby IF und auch da nur wenige Monate.


schaue mal auf mein Profil,da ist nen eigenbau aus zwei stoßstangen.einfach die Teile rechts und links der Aussparung mittig in die zweite gesetzt ohne zu spachteln oder ähnliches


Antworten erstellen

Ähnliche Themen