vw teilemarkt

Fahrertür schließt nicht: Polo 1.4 BJ 99

Abgely
  • Themenstarter
Abgely's Polo 6N

Hallo Leute,
bin neu hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen (:

Ich habe leider keine Ahnung von Autos, deswegen werde ich mal versuchen euch das zu erklären.

Mein Hund hat sich heute mit der Leine in dem "Haken"(also dem in der Tür, welcher sich in der (B?)-Säule einhängen müsste) vom Türschließmechanismus verfangen. Ich habe versucht den Haken umzuklappen und das hat nicht funktioniert, also habe ich die Leine dann rausgezogen.
Seitdem rastet die Tür nicht mehr im Schloss ein und steht jetzt immer einen Spalt offen.
So kann ich natürlich nicht fahren :/
Habe daran dann rumgespielt, also versucht von Hand umzulegen und einen kleinen Stift im Mechanismus gedrückt aber nichts scheint zu helfen.

Wisst ihr eine schnelle Lösung?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.



Hast du mal probiert den Türöffner zu betätigen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen