vw teilemarkt

Sicherungsbelegung Polo 6kv

RiotReimar
  • Themenstarter
RiotReimar's

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der Sicherungsbelegung des Polo 6kv, Bj 1997. Ich habe zwar das eine oder andere Im Netz gefunden, allerdings nicht, was zu meinem Sicherunngskasten passen würde. Problem: die ABS-Warnleuchte ist an, ein Kollege (hat zwar Ahnung, aber ist selbst kein Polofahrer) meinte nun, ich solle als erstes mal die Sicherung tauschen. Leider war beim Wagen keine Betriebsanleitung dabei, die eingeprägte Belegung in der Klappe des Ablagefachs ist unleserlich. Und auf gut Glück alles raus rupfen... Nee, lass mal. Anbei ein Foto des Kastens. Kann es sein, dass eine der beiden 30A-Sicherungen fürs ABS zuständig ist?



DSC_0142.JPG
DSC_0142.JPG

auf der ZE die 2 30A Sicherung über den 174 Relais .

Wenn die ABS Lampe an ist muss der Fehlerspeicher ausgelesen werden .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen