vw teilemarkt

Polo G40 Sommerreigen - Firestone Firehawk 700FS oder Toyo Proxes CF2 ?

G40-Dany
  • Themenstarter
G40-Dany's Polo 2F

Möchte 4x neue Sommerreifen.

Die besten für 175/60R13 77H waren

Firestone Firehawk 700 Fuel Saver
F-SPRIT C-Fahreigenschaften 68dB-Abrollgerräusch

Oder

Toyo Proxes CF2
C-B-70db

Zudem wollte ich sagen das ich das auto 1-2mal pro monat nur fahre also bitte ich um eure meinung was besser wäre



Hallo, ich habe an meinem blauen Polo seit 2014 die Proxes. Mein Auto wird selten gefahren, pro Saison nur etwa 600km . Die Proxes bleiben schön weich, in der Garage quietschen sie auf den Spaltplatten wie am ersten Tag.


Allein das quietschen sagt nichts aus, das tun meine Standreifen in der Garage auch, die haben DOT Nummer von Anfang 90.
Dennoch sind die Steinhart.


Zum Thema, denke da ist kein großer Unterschied, zwischen den beiden Reifen und man macht mit beiden nichts falsch.
Wobei der Toyo vom hören und sagen etwas sportlicher sein soll, sofern das relevant ist.

MfG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen