vw teilemarkt

Polo läuft unrund

DrGonzo
  • Themenstarter
DrGonzo's

Hallo, brauche dringend rat von euch. Folgendes Problem.
Wenn der Motor kalt ist, hat er meistens Startschwierigkeiten. Er springt schlecht an und wenn er erstma an ist läuft er ziemlich unrund im Stand. Drehzahl verändert sich dabei nicht. Wenn erdanach fährt ist die gasannahme ziemlich hackelig.Wenn dieser dann nach paar hundert meter warm gefahren ist, ist als wieder in Ordnung. Kumpel meint er würde anfangs nur auf der Pöten laufen. Zündkerzen, Kabel und Verteiler komplett wurden schon erneuert, DK sauber, bis dato keine Besserung. Wollte ma den Kühlmittelsensor raushauen, vielleicht liegt hier das Problem.
um Ratschläge oder Erfahrungen mit diesem Problem wäre ich sehr dankbar.



Dank der infos zu fahrzeug, mkb, bj etc.

Fs mal ausgelesen vorm wilden teile tauschen.


DrGonzo
  • Themenstarter
DrGonzo's

Bj. 99 1,4L AKV



Fehlerspeicher schon ausgelesen ?

Hatte ein ähnliches Problem am Ende wars die Lambdasonde.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen