vw teilemarkt

Polo 6N1 1,4 Motor startet schlecht und stottert Anfangs

Juius
  • Themenstarter
Juius's

Hallo,
Habe einen 1,4er Polo 6N1 von 98, Automatik..
Letztens wollte ich von der Schule wegfahren (morgens alles gut) und er brauchte relativ lange zum starten. Als er an war und ich Gas geben wollte, stotterte er und man hatte das Gefühl er säuft fast ab. Dann bin ich langsam los gerollt und danach waren keine Probleme mehr beim Anfahren oder Sonstiges. Das macht er nur jedes Mal wenn er ein paar Stunden stand, umso länger er stand, desto länger braucht er beim starten..
Irgendwer schonmal ähnliche Probleme gehabt? Mein Schrauber sagt das kann viele Ursachen haben..
Danke schonmal!



Ich hab das selbe Problem mit meinem 1,6 6n1.. Weiß auch noch nicht, was es ist.


Juius
  • Themenstarter
Juius's

Auch nur wenn er kalt ist? Wenn er etwas gelaufen ist und ausmacht, startet er sofort und läuft..



Wenn er kalt ist, ist es schlimmer, als wenn er warm ist. Aber auch wenn er warm ist, stottert er anfangs. Aber irgendwann pendelt er sich immer ein und läuft dann schließlich auch ruhig.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen