vw teilemarkt

Batterie wechseln Polo 6 N

Gunnar 50
  • Themenstarter
Gunnar 50's

Hallo ins Forum ,
ich heisse Gunnar und wollte beim Polo 6N meiner Frau die Batterie austauschen, scheitere aber an dem kleinen Sicherunbgskästchen auf der Batterie und einem Metallspriegel den ich nicht lösen kann.
Da ich im Netz keine INFO dazu finde und auch im Handbuch des Fahrzeuges keine brauchbaren Hinweise dazu sind , frage ich ins Forum was zu tun ist .
Gibt es eine bebilderte Anweisung dazu ?
Wo finde ich eine Arbeitsanweisung dazu ?
Herzlichen Dank für jede Hilfe
Gunnar



Gunnar 50
  • Themenstarter
Gunnar 50's

Hallo hat sich geklärt, man muss halt den Spriegel herunter drücken , dann löst er sich aus der Verankerung der Batterie.
Falls es noch einmal gefragt wird.


Hallo Gunnar,
war zwar nicht schnell genug zum Antworten, aber trotzdem danke fürs zurück melden
(Machen leider immer weniger).



Antworten erstellen

Ähnliche Themen