vw teilemarkt

Drosselklappenpotentiometer von Golf 2 in Polo 2f einbauen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
Wie der Titel schon sagt, wollte ich mal wissen, ob ich ein Drosselklappenpotentiometer von einem Golf 2, auch in meinem Polo 2F (Motor AAU) verwenden kann.
Wie man auf dem angehängten Bild erkennt, ist meins voll am Ende und das Auto fährt auch dementsprechend... Im Internet finde ich jedoch nur welche für den Golf 2, keine für den Polo. Die örtlichen Schrottplätze habe ich schon abgeklappert, aber nichts gefunden...
Hier ist das Teil, was ich mir kaufen würde, wenn es denn passt: http://www.ebay.de/itm/like/111762088562?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Von der Form her sieht es ja passend aus, aber ich weiß natürlich nicht, wie es mit den Widerstandswerten aussieht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß, Fabian.



IMG_20161120_115645.
IMG_20161120_115645.

Antworten erstellen

Ähnliche Themen