vw teilemarkt

Schaltplan Motor Polo 86C mit AAK Motor

KLE
  • Themenstarter
KLE's Polo 86C

Mir ist da ein 86C zugelaufen,EZ 05/ 90 mit dem AAK Motor, den es, soweit ich recherchieren konnte, nur relativ kurz gab.
Nun ist die Elektrik an dem Motor ein Desaster.







Da hat sich einer der Vorbesitzer tierisch ausgetobt, der von Tuten und vor allem vom Blasen keine Ahnung hatte.
Ich wollte mich nun mit einem Kumpel, der KFZ Elektriker ist, zusammen da mal dranmachen, das alles wieder vernünftig zu verkabeln. Nun habe ich die Aussage vom Vorbesitzer (der nicht für das Chaos verantwortlich ist) erfahren, dass er mehrere Reparaturanleitungen für den 86C hat, aber in keinem ist der Schaltplan für die Motorverkabelung des AAK Motors drin. Kann mir irgendwer mit so einem Schaltplan aushelfen?



Musst schon deine E-Mail Adresse mit angeben


KLE
  • Themenstarter
KLE's Polo 86C

ok, gerne:

kle@fusseltuning.de



Das ist alles was ich habe, ich hoffe, dass es Dir weiter hilft.

Edit:

kann man hier ja nicht vernünftig runter laden. Also bekommst du die Pläne nochmal an die E-Mail Addy.


AAK_1.jpg
AAK_1.jpg
AAK_2.jpg
AAK_2.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen