vw teilemarkt

Polo 6N 1.4l Motor Klackern

Klitsche
  • Themenstarter
Klitsche's Polo 6N

Nabend. Habe seit kurzem mein ersten wagen. Das problem das der Motor extrem klackerte. Mein erster Gedanke das es die Ventile sind und drauf geschissen. Neuer Motor und fertig. Aber ein Kollege hat drüber geguckt und raus gefunden das wenn die einspritzdüse abgeklemmt worden ist und das zündkabel von zylinder 2 das klackern komplett weg ist. Dachte mir cool neues zündkabel und neue Düse und alles ist im lot. Das klackern war wirklich extrem. Wenn man es etwas verfolgt hat konne man hören das es aus der ansaugbrücke kam. Haben neben bei noch kompressionstest gemacht und da hatten die zylinder 9-10 bar was laut Infos noch Rahmen ist. Da die zylinder 7-15 bar haben sollen. Was ist eure Erfahrung mit einspritzdüsen? Hattet ihr dadurch schonmal probleme? Was mich auch so interessiert was ihr so für ne laufleistung habt bei dem 1.4l? Schaffe ich damit 300-400tkm? Und ist es normal das getriebe Und Motor von unten etwas feucht ist? Mit normal meine ich ob das ne typische Krankheit ist.
Mfg Klitsche



Antworten erstellen

Ähnliche Themen