vw teilemarkt

6N2 Blinker vorne tauschen / Probleme mit der Befestigung

HardstyleSchatz
  • Themenstarter
HardstyleSchatz's Polo 6N2

Hey, ich wollte die Blinker vorne bei meinem 6N2 tauschen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, da ich nach einem weißen Stift gesucht habe, dieser aber im Endeffekt schwarz war, hab ich sie endlich draußen. Das Problem ist nur, dass ich die Feder nicht an die Scheinwerfer bekomme und der Stift die Feder nicht packt. Hat jemand nen Tipp?

Ja bei Google habe ich geguckt finde aber leider nur Tipps und Anleitungen für den 6N und das ist anders wie bei dem 6N2.



ich glaube du must den Stift erst etwas herausziehen, Blinker wieder rein, Stift wieder Runter drücken und um 90° drehen...ist schon etwas länger her aber ich glaube so war es...


HardstyleSchatz
  • Themenstarter
HardstyleSchatz's Polo 6N2

Klappt nur leider nicht so wirklich bin mir auch nicht sicher ob die Feder an den neuen Blinkern richtig steht da die mir bei den alten abgerissen ist und ich keinen Vergleich mehr habe. Und das sind auch keine originalen Blinker die ich jetzt einbauen möchte bzw muss.



IMG-20170210-WA0029.
IMG-20170210-WA0029.

Das Weiße Plastikteil das im Scheinwerfer sitzt ist bei dir auf dem Bild ausgeklippt,das musst du wieder reindrücken es kann sein das dieses Teil jedesmal,wenn der Winkel nicht stimmt ein stück rausrutscht somit drückst du denkst das Teil ist drin und der Stift den du dann runterdrückst greift ins leere oder geht garnicht runter


HardstyleSchatz
  • Themenstarter
HardstyleSchatz's Polo 6N2

Ein netter Kerl von Facebook hat mir ein Video geschickt hab es jetzt endlich


Antworten erstellen

Ähnliche Themen