vw teilemarkt

Polo 6N BJ98 Tachobeleuchtung defekt

paultschuwak
  • Themenstarter
paultschuwak's

Hallo Polofreunde,
habe seit einer Woche das Problem, dass meine Tachobeleuchtung über Nacht nicht mehr geht.
Habe schon nach den Sicherungen geschaut diese sind aber nicht Kaputt.
Bevor ich den Tacho auseinander baue wollte ich hier nochmal fragen ob evtl. jemand schonmal das Problem hatte?
Gruß



Hallo als erstes müssen wir wissen was für einen tacho du hast

Draufleuch (Tank und Temperatur Anzeige links und rechts unten)
Oder durchleuchttacho (Tank und Temperatur oben in der mitte)

Mit einem ausgefülltem Profil wird es einfacher zu helfen


paultschuwak
  • Themenstarter
paultschuwak's

Meine Tank und Temperaturanzeige befinden sich oben in der Mitte also ein durchleuchttacho.

Gruß



Hast du mal an dem Rad gedreht,gewackelt, gedrückt was zum.einstellen der helligkein ist am drehschalter fürs licht?


paultschuwak
  • Themenstarter
paultschuwak's

Ich bedanke mich bei dir! Tatsächlich lag es daran das es einfach auf dunkel eingestellt war
Oh man danke für den Tipp.


Kein Problem


Antworten erstellen

Ähnliche Themen