vw teilemarkt

Polo oder VW Treffen in Hessen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wäre genial, wenn es mal ein Polo-Treffen in Hessen geben würde!

Vielleicht weiß ja zumindest jemand, wann und wo ein nächstes VW-Treffen in Hessen stattfindet?!



Da bin ich voll und ganz deiner meinung Wüsste auch gerne wann und wo das nächste Treffen in Hessen oder umgebung ist!


jop ... da melde ich mich doch auch ma!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe gerade etwas zum polo-treffen gefunden. leider ist anmeldung erforderlich und der anmeldschluss ist leider schon vorbei. vielleicht machen sie ja eine ausnahme, wenn man ganz lieb frägt!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wir können auch auch einfach mal so en privates treffen machen ...

    ich bin der meinung, es muss nicht immer was großes sein.

    mfg chris


    am sonntag (11.09.) ist treffen in mannheim und am 24.09. ist unser community treffen vom polotreff in neuenstadt, ist auch net allzuweit, so ne stunde:
    http://www.polotreff.de/html/forum.../24208.html

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Hi zusammen,

      am kommenden Sonntag 18.9.05 ist in Hünfeld bei Fulda ein VW Treffen.

      Gruß Müsli


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen