vw teilemarkt

Audio-Umbau 6N2 Polo Edition

xMrCl4ymor3x
  • Themenstarter
xMrCl4ymor3x's Polo 6N2

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem einen 6N2 (EZ 2001),
nun möchte ich die Lautsprecher + Radio ausbauen und eine komplett neue `Soundanlage`einbauen.
Hat jmd da zufällig ein paar Tipps für mich?

MfG Lukas



Alles in Ruhe angehen und einen Plan machen. Finde heraus was du erreichen möchtest.
Mach dich im Vorfeld mit der Thematik vertraut, damit du keinen unnützen Mist kaufst.
Stichwort: Auna

Am besten du fährst mal zu dem ein oder anderen HiFi-Treffen um dir mal verschiedene Anlagen in unterschiedlichen Klang- und Leistungsbereichen zu hören.
Damit du weißt, was du gerne hättest.

Darauf kannst du dann aufbauen und gezielt dein Wunschsystem passend zu deinem Geldbeutel aufbauen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen