vw teilemarkt

Teilegutachten Polo 6n

Stiefel-Riemche
  • Themenstarter
Stiefel-Riemche's

Moin, Hi ich bin der Steve,

Bin gerade dabei meine Jugendliebe wieder herzurichten, mein Dekra Onkel hat sich meine Polenta heute mit mir angeschaut und ich brauch noch ne Abe für den Stoßfänger vorne und für die Sitzkonsolen, ja ich weiß die gab es mal mit dazu aber nach neun Jahren geht so einiges unter, wie auch manche Schriftstücke, ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir einer helfen könnte...... Ach da wäre noch der böse Blick hinten, hat da zufällig auch einer was? Danke Jungs




Stiefel-Riemche
  • Themenstarter
Stiefel-Riemche's

Was soll mir das sagen?



Sollen wir jetzt raten was du für ne Stoßstange und sitzkonsole di hast.

Hersteller, Nr etc.


Stiefel-Riemche
  • Themenstarter
Stiefel-Riemche's

Achso die Geschichte, Stoßstange is eine von Fk aus Abs das müsste die fk fksst 317 sein und die Sitzkonsolen sind Eigenbau , den Wiechers nachempfunden, da bräuchte ich einfach nur n Schriebs


Antworten erstellen

Ähnliche Themen