vw teilemarkt

Sportschalldämpfer für den Polo Classic

PG40
  • Themenstarter
PG40's Polo 6N

Hey Leute
Hab da mal ne Frage bin für meinen Polo Classic ( 1.4 l 60Ps) einen passenden Sportschalldämpfer am Suchen . Möchte eher einen sonoren und dumpfen Klang haben und keine Krawalldose die sich anhört wie ne leere Coladose . Was könnt ihr mir empfehlen. Habe ca. 300 €Budget.
Danke schon mal im voraus
Gruss PG40



Wenn du keinen Krawall und was ordentliches willst (was du für 300,- auch schon bekommen kannst) dann hol dir nen FOX endschalldämpfer, am besten in Serien Durchmesser.
Hab ne komplett Anlage von denen und bin sehr zufrieden.


PG40
  • Themenstarter
PG40's Polo 6N

DANKE schon mal für die schnelle Antwort . Wie is der den vom Klang her?



Ich würde es als dezent beschreiben, kein tiefes Röhren (hatte ich mal bei einer fk Gruppe a Anlage) oder blecherner Klang.

Aber das ist ja für jeden anders. Wenn du nichts zu lautes willst würde ich den empfehlen.
Qualität und Verarbeitung war bei mir Top.


PG40
  • Themenstarter
PG40's Polo 6N

Ok danke schön für die Hilfe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen