vw teilemarkt

Polo 9n und Blaupunkt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

wollte mal wissen ob Blaupunktradios mit Dimmer Eingang genau so stufenlos dimmbar sind wie original Aplpha usw.?

Grüße Olli



Sollte normalerweise schon der fall sein. Wieso funktioniert es bei dir nicht richtig?

gruß benna


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dazu muss ich sagen, ich habe noch kein neues Radio gekauft. Wollte nur mal wissen wenn ich ein neues kaufe ob das so Funktioniert oder nicht. Demnach soll oder wird mein neues Radio einen Dimmeingang besitzen.

Vielen Dank

Olli



gelöschtes Mitglied

    Gibts sowas wirklich? oder ist das nicht dasselbe wie dieser Anschluss, der meldet, ob das Licht an ist oder nicht?
    Also mein Blaupunkt (Seattle MP74)reagiert nicht mehr auf das Dimmen der Cockpit-beleuchtung...
    Sollte das normalerweise anders sein?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Um alle bedenken auszuräumen habe ich ein paar Euro investiert und bei Blaupunkt angerufen. Ein technischer Berater bestätigte mir, das der Dimmer des Cockpits mit einem Blaupunkt Dresden MP34 funktioniert.

    Ich nehem an das die Radios in etwa gleiche Austattung wie die Hersteller Radios von VW (auch Blaupunkt) haben.

    Grüße Olli


    polotreff.de
    #6 - 20.07.2004blaupunkt polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen