vw teilemarkt

Bremsen Polo unklar

taipan77
  • Themenstarter
taipan77's

Moin, Moin,
ich brauch mal Hilfe.
Ich habe einen Polo aus Frankreich, 6n2, Motor 1,4 L AKK, Getriebe ETD, Bj. 2000.
Damit habe ich leider keine sinnvollen Angaben für die Ersatzteilsuche.
HSN ist 0600, TSN ist 0000. VW Kundendienst konnte mir auch nicht helfen. Am nächsten dran ist eigentlich 603/534. 600/300 geht auch. Dann gibt es noch die LP Codes, die ich entziffert habe.
Nun zu dem Problem: Es gibt anscheinend keinen Code für die Bremsen. Das Einzige, was ich gefunden habe, war 1AC für ABS.
Habt Ihr noch einen Tip?
Mit besten Grüßen
Michael



Zitat:

VW Kundendienst konnte mir auch nicht helfen.


Mit deiner Fahrgestellnummer auch nicht?

Worum geht es denn genau? Brauchst du Ersatzteile? Scheiben? Beläge?


taipan77
  • Themenstarter
taipan77's

Auch mit der Fahrgestellnummer ging es nicht.
Ja, und es geht um Ersatzteilbestellung.
Die Bremsen sind das Einzige, wo ich z.zt. keine besseren Angaben machen kann, als die geratenen HSN/TSN Nummern



Er hat wie auf die anderen 50 und 60 PS (8v ) 239x18 scheibe vorne und 200 trommel hinten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen