vw teilemarkt

Auspuffanlage Polo 86c Steilheck mit HZ Motor (+Kat)

Kultstatus
  • Themenstarter
Kultstatus's Polo 86C

Hallo zusammen,

vor kurzem ist mir kurz vorm Mittelschalldämpfer die Anlage abgekracht.

Ich dachte, ich gönn mir etwas feines und hab mir von Friedrich Motorsport die Komplettanlage Gruppe A mit dem 1x60 Endrohr geholt. Leider gefällt mir die Anlage allein schon Optisch überhaupt nicht, Vorstellung der Passgenauigkeit liegen meilenweit entfernt. Daher werde ich diese wieder abmontieren und verkaufen.

Meine Frage nun: Gibt es original eine Anlage, die ich 1 zu 1 übernehmen kann, z.B. G40?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar



Der Durchmesser am Kat ist immer der selbe, also kannst du von AAU bis G40 alles verbauen.


http://www.ebay.de/itm/IMASAF-Auspuff-Set-ab-Kat-VW-Polo-86C-Coupe-1-3-1-3-G40-Flex-Mitteltopf-Endtopf-/400432462039?hash=item5d3ba278d7:g:X3IAAOSw3KFWgpTO&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Antworten erstellen

Ähnliche Themen