vw teilemarkt

Welche Lichtmaschine für meinen Polo?

fiedelBOTTICH
  • Themenstarter
fiedelBOTTICH's

Hallo,
bei meinem Polo 6N2 (AUD), BJ 2000, ist gestern die Lichtmaschine abgeraucht. Ich brauch eine funktionierende, weiß aber nicht genau welche. Schlüsselnummer ist genullt, weil es ein reimport ist. Kann mir zufällig jemand weiterhelfen?



Nimm die teile nummer auf deiner alten.


Hallo
037903025 G ( Bosch 70 A )
037903025 L ( Bosch 70 A ) AUD mit Servolenkung
037903025 H (Bosch 90 A )
Angaben für deutsche Auslieferung
MfG



Oder stell ein Bild ein von deiner, ich hätt noch eine vom 6N da, vielleicht passt die ja


Zitat:

Oder stell ein Bild ein von deiner, ich hätt noch eine vom 6N da, vielleicht passt die ja


6n passt nicht von Stecker her und der 6n2 hat 2 Kabel an der Lima D+ für Tacho und andere für MSG .

Somit geht nur 6n2 70A Lima


Antworten erstellen

Ähnliche Themen