vw teilemarkt

Felgen ABE Hilfe?

Verpeiler18
  • Themenstarter
Verpeiler18's Polo 6N

Hallo habe mir felgen gekauft 13zoll alu der Marke Enzo meine Frage ist brauche ich ein ABE schreiben u. Muss ich sie eintragen lassen..?

enzo KBA 45137

Und wenn ich eine ABE brauche wo bekomme ich sie her..?

Danke schön mal im voraus

Mfg Dennis



20170513_053814.jpg
20170513_053814.jpg

Ich werde es nie verstehen.
Warum kauft man sich erstmal Felgen und fragt danach,
ob man die überhaupt fahren darf?
Andersrum wäre doch schlauer

Naja für die Felgen gibt es eine ABE, also musst du sie nicht eintragen lassen.
Trotzdem kann es sein, dass Umbauten oder Anpassungen am Fahrzeug notwendig sind.
Aber das steht dann im Gutachten. Lies dir den Teil zu deinem Polo durch!

ABE:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gutachten VW
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Ich habe übrigens 5 Minuten mit googeln verbracht, um beides zu finden.


  • Die frage wäre noch ob du die reifen Größe fahren darfst.

    Aber die Infos von dir sind ja nocht so der hit.



    Zitat:


    ABE
    Gutachten VW


    Schade, die Links funktionieren nicht mehr :(


    Dann hab ich gute Nachrichten für dich ... die Google-Suche funktioniert nach wie vor und führt auch problemlos zum gewünschten Suchergebnis....

    Und wenn man die Suche noch entsprechend eingrenzt, braucht man dafür keine 5 Minuten sondern nur wenige Sekunden...


    So die Links funktionieren wieder.

    Mir ist es nur ein Rätsel, warum sie nicht mehr funktioniert haben.
    Die Seiten auf die die Links geführt haben, existieren nämlich noch.


    Das musst du den Admin fragen - es gibt unzählige (identische) verstümmelte Links im Forum...

    Meine Vermutung ist, dass irgendwann mal ein Foren-Update installiert wurde, das die Links zerstört hat.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen