vw teilemarkt

Polo 6n GTI Lüftungseinheit Beleuchtung

Serpentis
  • Themenstarter
Serpentis's Polo 6N

Hey, könnte mir mal jemand nen Bild von ner originalen GTI Lüftungseinheit mit eingeschaltetem Licht geben? Idealerweise mit Klima
Müsst mal wissen welche Farbe die Drehregler und die beiden Tasten der Klima haben. Bei mir sind die nämlich grün, passt net so toll zum rot xD



Das ist alles rot.

Ich meine, dass wenn man den Knopf von Klima oder Umluft drückt dann das Lämpchen orange wird. Bin mir gerade nicht sicher.
Ich werde die Tage nochmal schauen, dann kann ich genaueres sagen. Momentan kann ich ihn leider nicht starten da ich am Reparieren bin.
Dann kann ich auch ein Bild machen.


Serpentis
  • Themenstarter
Serpentis's Polo 6N

Okay danke dir.
Ja, beim drücken wirds orange. Bei mir sind die beiden Klima Tasten halt grün und die Regler. Sollte ja eigentlich nen Austausch der Lichtleiter genügen



Ist die AC Einheit evtl aus nem Golf mal reingekommen?


Zitat:

Ist die AC Einheit evtl aus nem Golf mal reingekommen?

Oder einfach von einem "Nicht-GTI"


Stimmt sorry gar nicht dran gedacht.

Mein fehler.


Serpentis
  • Themenstarter
Serpentis's Polo 6N

Jup, isn 97er Polo auf GTI umgebaut


Serpentis
  • Themenstarter
Serpentis's Polo 6N

So, hab mir die Lichtleiter aus nem GTI besorgt, jetzt fehlt nur noch der Heckscheibenheizungsschalter ?


IMG-20170618-WA0027.
IMG-20170618-WA0027.

Antworten erstellen

Ähnliche Themen