vw teilemarkt

AAV und PY Motor

polo86c-1997
  • Themenstarter
polo86c-1997's

Kann mir einer sagen wie die 2 deckel am thermostat des Kühlwassers heissen?
es gibt 2 davon rechts neben dem Block , sie sind Schwarz und haben in etwa die grösse von einem Flaschendeckel . im Selbsthilfebuch steht dort nichts dazu

PS : falls Bild erforderlich oder teil unbekannt werde ich ein Bild davon reinstellen



Sorry, nach deiner Beschreibung verstehe ich nur Bahnhof.
Ein Bild mit passender Beschreibung wäre gut.

MfG


polo86c-1997
  • Themenstarter
polo86c-1997's



Micha3.jpg
Micha3.jpg
Micha2.jpg
Micha2.jpg

Diese "Stöpsel" gibt es nicht einzlen.

Die SPI haben da nen Wasseranschluß, die MPI nicht; und diese Stöpsel drauf.

Allerdings unterscheiden die sich auch innen, die einen haben ein weisses Plasterohr drin, die anderen nicht.


Falls es undicht ist, kannst du die beiden blinden Ausgänge mit einem Stück Kühlerschlauch verbinden. Hatte das Problem auch mal.


Ich hatte das selbe Problem beim Umbau vom AAV auf NZ, einfach ein Stück Kühlerschlauch nehmen und mit 2 Klemmen festmachen, ist bei mir 100% dicht.


polo86c-1997
  • Themenstarter
polo86c-1997's

Gute idee danke. werd ich ausprobieren
für was sind da überhaupt die 2 kleinen rohre?
s


Die sind beim AAV und AAU für die Ansaugrohrvorwärmung(?) soweit ich das weiß, die gehen in die Ansaugbrücke.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen