vw teilemarkt

Polo 6n 1.4l 16v

Salle94
  • Themenstarter
Salle94's

Hallo liebe leute,
Bin neu hier, komme aus tirol und habe folgendes problem. Möchte mir nen 97' polo 6n mit 16 v motor zulegen, habe auch einen gefunden der optisch auch etwas hergerichtet worden ist.
Nun ist es so das dieser das pickerl neu gemacht hat und folgende mängel (alles leichte mängel) vorweist.:

Starre bremsleitungen
- angerostet

Bremstrommel, bremsscheiben
-eingelaufen

Bremsseile, bremszugstange, bremsbetätigungshebel, bremsgestänge
-ummantelungen teils angerostet

Achsen, achsenkörper
-angerostet

Drehstäbe, führungslenker, dreiecklenker, aufhängungsarme
-gummis teils rissig

Auspuffrohre und schalldämpfer
-angerostet

Boden
-anrostungen

Flüssigkeitsverlust
-leichter ölverlust


Anbei hat er am unterboden paar schweissstellen die fett mit unterbodenschutz bepinselt worden sind.


Habe ihn mir bereits mal angesehn, radkästen sind rostfrei, motor läuft gut, sportfahrwerk fühlt sich echt gut an, möcht das auto auch echt gern haben aber hab bissl schiss vor das der mir dan die haare vom kopf frisst


Nun wollt ich fragen wie schwerwiegend das ganze ist und mit wieviel geld ich ca. rechnen muss wenn ich das alles wieder top machen möchte?

Er möchte 2000€ für das gute stück, finger von lassen oder doch zugreifen?

Danke im vorraus



IMG-20170622-WA0002.
IMG-20170622-WA0002.
IMG-20170622-WA0001.
IMG-20170622-WA0001.
IMG-20170622-WA0000.
IMG-20170622-WA0000.

Antworten erstellen

Ähnliche Themen