vw teilemarkt

Polo 86c bj 1986 geht ohne gas geben aus.

Rimrul
  • Themenstarter
Rimrul's Polo 86C

Zum Anfang meines Problems...
Mein Polo lief etwas unruhig und ging wenn ich kein Gas gegeben hab ab und zu aus (beim abbiegen ö.ä. wenn die Kupplung getreten war) deshalb habe ich als erstes den Verteiler Finger und u die Kappe gewechselt.
Dies brachte nicht das gewünschte Ergebnis.

Also baute ich die Zündkerzen aus. Um an diese gut dran zu kommen baute ich den Luftfilter aus und löste die drei Muttern die die halterung fixiert haben . Ich habe die Zündkerzen gesäubert und wieder handfest angezogen.
Dann habe ich das Ding wo die Luft durch angesaugt wird wieder angeschraubt und alles wieder plaziert (Filter Deckel usw)

Jetzt geht der Motor immer aus sobald ich kein Gas gebe.
Hab ich ggf irgendwas am Vergaser verstellt ?

Btw ich bin absoluter Anfänger, Also bitte ich euch, eure Antworten einfach zu formulieren. Danke schonmal für eure Antworten!



Würde zuerst die Zündung prüfen und ggf. einstellen.
Wenn die okay ist und der immer noch ausgeht, Vergasereinstellung kontrollieren und wenn nötig einstellen.

Von was für ein Motor reden wir eigentlich HZ mit 45 PS, würde ich ins blaue tippen.

MfG


Rimrul
  • Themenstarter
Rimrul's Polo 86C

Also er hat 45 PS. Und wie gesagt ich bin absoluter Anfänger. Die Zündung hab ich noch nie eingestellt. Genauso wie den Vergaser. Danke trotzdem schonmal.



Wenn du es selber nicht kannst, dann würde ich das in einer Werkstatt überprüfen lassen.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen